Montag, 25. Juli 2011

Aquarellfail?! °_°

OMG °A°

Ich hab mich wieder mal an Aquarell versucht ...
Meiner Meinung nach ist das immer noch completter Mist. xD
Kp was ich falsch mache, vllt mach ich auch alles richtig und es sieht einfach nur bescheiden aus. xD
Also mir gefällt es jedenfalls noch nicht so richtig ...

Was sagt ihr:

Der Riesenschädel ist natürlich absicht xD


Es sieht für meinen Geschmack einfach zu matschig aus.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das besser hinbekomme?

Die Skizze mochte ich noch voll gerne [ da hab den Riesenschädel noch nicht bemerkt xD]
Ansich mag ich das Motiv immer noch recht gerne, nur die Colo ist bäh.
Aber dafür die erste Lynx seit langem, ich vernachlässige mein Darling viel zu sehr ;3;


Hier noch ein kleines Bildchen von meiner Vaxalle <333


Grad mal 5 x 5 cm ^^°

SIE ist der Grund warum ich alle anderen Charas momentan so vernachlässige xDD

1 Kommentar: