Samstag, 23. Juli 2011

The boy in the bubble

Gestern Nacht hab ich was unglaublich tolles gefunden.
Und zwar einen tollen kleinen Animationfilm. *v* Der Stil des Film erinnert mich arg an Tim Burton und ich liebe solch einen düsteren süßen Stil.
Der Film von dem ich rede heißt "The boy in the bubble"




In dem Kurzfilm geht es um einen kleinen 10-jährigen Jungen der sich in ein süßes rothaariges Mädchen verliebt. Leider wird sein Herz gebrochen woraufhin er einen Zauber anwendet der ihn vor allen Gefühlen schütz. Daduch steckt er in einer großen Blase.

Der Veröffentlichungstermin steht leider noch nicht fest, aber ich freu mich schon wahnsinnig darauf. *w*
Ich freu mich nicht nur wegen der süßen Story und dem tollen Stil auf den Film sonder auch vorallem weil die Geschichte von Alan Rickman erzählt wird. *A* Das heißt 8 Minuten Alan Rickmans sexy Stimme zuhören währen ein unglaublich süßer Film abläuft. x3 Besser kanns nicht sein! :D

Hier noch der Teaser Trailer:




Btw. die Geschichte der beiden erinnert mich irgendwie ziemlich an Lily und Snape. xD
Umso besser das Alan Rickman die Geschichte erzählt x3

1 Kommentar: