Samstag, 29. Oktober 2011

... weil ich noch lebe

Ja ich lebe noch, mein Blog war nur tot X___x
In letzter Zeit hatte ich einfach nur sehr viel zu tun was mein Blog [und einige andere Dinge] leider zu spüren bekommen hat.


Jedenfalls war ich nicht komplett untätig :D
Hier ein paar Zeichnungen, Lines und WIPs

Für Mi-Saki ^^
 Das war die Geburtstagskarte für die liebe Mi-Saki, ich hoffe sie ist inzwischen heil angekommen.


Für Blümchen <3
Die schon viel  zu lange überfällige Tauschkarte für AnnaBlume. Tut mir leid das ich so lange gebraucht habe Q_Q
Ich hatte allerdings sehr sehr seeeeeeeehr [xD] viel Spaß an ihm :D


sketchy sketch is sketchy xD
Weiter gehts mit deinem kleinen Sketch der auf meiner Studienfahrt in Prag entstanden ist. Ich hab in Prag sehr viel skizziert und es sind einige Sketch entstanden.


Rummelplatzliebe <3
Und in Prag ist sogar eine richtige Kakao-Karte entstanden xD Und zwar an dem Tag als ich nur krank im Bett liegen konnte, mit i-was musste ich mir ja die Zeit vertreiben xD


Lynx Chibi <3
Die Karte war eigentlich nur ein kleines Testobjekt, ich hab hieran ausprobiert:
~ nach langem wieder Chibis zu zeichnen
~ neue Copics + neues Papier
~ das Hintergrundmotivpapier
~ mein neues Schneidemesser
~ einen anderen neuen Gelstift


Autumn Style Kayoh <3
Und dann war ich im Chibi-Wahn und musste gleich noch einen Skizzieren/Linen |D
Diesmal mein OC Kayoh <3 Ihn zeichne ich in letzter Zeit eh sooo oft. Mal sehen ob er irgendwann mal fertig wird xD


Halloween Boris *A*
Ein weiteres kleines Kärtchen für AnnaBlume <3 Sie wollte mir eine super-mega-genial-tolle Snape/Lucius Karte schenke, aber das kann ich doch nicht einfach so annehmen und deshalb hab ich ihr noch etwas Kleines gezeichnet - wortwörtlich xD Da nun auch Halloween vor der Türe steht musste ich es noch Halloween-like anhauchen [eig wollte ich nur mal wieder die Fledermäusestreuteile und den Crack-Nagellack verwenden xD]


WIP ^^
Uuuuuund dann war ich im Boris-Flash *A* [Du hast mich angesteckt Blümle xDD]
Ich hab gleich noch einen skizziert und angefangen auszuarbeiten, mal sehn wann der fertig wird, er liegt jetzt auch schon wieder ein paar Tage ^^°



Soo~ das wars dann auch schon wieder
Ich versuche wieder etwas regelmäßiger zu bloggen, mal sehn wie lange ich das durchhalte xD
Tschüsseliii~ ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen