Mittwoch, 16. Mai 2012

Gnaaaaaa~

Prüfungen sind scheiße ...
Ich komm zu fast gar nichts mehr, das ätzt voll ... =__=

Momentan bin ich auch eher auf Tumbler aktiv als hier, das geht einfach schneller |D
Falls es wen interessiert:
http://www.tumblr.com/blog/mini-topia


Ein paar Sachen zeichne ich allerdings doch in letzter Zeit, hier mal eine kleine Übersicht:

 
Hab einen tollen neuen Anime entdeckt - Inu x Boku SS *v*

Kleiner Liebesbeweis an meine Jassl <3

Kärtchen für Cubia <3

Kärtchen für Trilo 

Der Grund warum ich sonst so relativ inaktiv bin xD 

Gnaaa mein Loki Flash ist zu Hardcore

 Die WIPs waren ursprünglich nur für Jassl xD Aber sie meinte das würde sich gut in meinem Blog machen xD

Achja~ die Karte heißt übrigens "Motherfucking SWAG" xD 

Erkennt jemand welche Szene das sein soll?

Sketchy 

Karte für DarkDust

Mein neues Verlosungskärtchen x3

Einer meiner Charas

Und zu guterletzte ein Randomhäschen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen