Dienstag, 27. März 2012

Kleine/große Übersicht

Oh man, das Bloggen vernachlässige ich immernoch >_>
Naja, ich denke nach meinen Prüfungen werd ich wieder viel mehr Zeit für sowas und vorallem auch zum Zeichnen haben.


Hier nochmal eine kleine Übersicht der Werke aus letzter Zeit:







Glubschi <3 Im Zuge der OC WuST entstanden. Die Meerjungfrau an die er sich ankuschelt ist einer MEINER OC :D




Fräulein Moon - ebenfalls im Zuge der OC WuST enstanden. Ich mag die Karte immernoch sehr x3



Wieder eine kleine Aquarellübung :) Jassls OC Pinky <3 Sie hat sie als kleine Überraschung zum Valentienstag bekommen x3




Jassls eigentliche Valentienskakao :) Nochmal eine Pinky <3 Ich lieb sie so sehr



Die erste Karte die es von Pinky und meinem OC Sugar gab (noch unfertig)



Ein angefangenes A5 von meiner Suger <3



Ein zirmlich schnell entstandenes Bildchen meiner Vaxxy - ist eher ein Junk, hat aber Laune gemacht :)



Mein Regenbogenflash hält an xD
Ein weiteres A5 (Junk) Ich nenn sie Rainbowprincess :)



Nochmehr Regenbogäääääään <3 Spontane Kakao von meinem Rechner xDDD Der wurde nämlich umbenannt in RainbowBunny. Aus ihr hab ich einen neuen OC gemacht <3 Es wird Auflagen davon geben.



War eine Auftragskarte für jemand auf Mexx



Karte für Mel-Hell - ihre OCs sind so toll x3



Kärtchen für Rikku-chan - sie wünschte sich ein Reshiram Gijinka das sie mal iwo im Net gesehen hatte



Wettbewerbskarte für Missi - ein VampierOC. Hier hab ich schwarzen Lack bei den Haaren ausprobiert.



Karte füt maks - ihre supersüßen OCs Heather & Makenzie



Suuuuper aufwendige Karte für jemand auf Mexx - es hat so spaß gemacht mal wieder eine Sweet Lolita zu zeichnen x3 Es wird Auflagen davon geben.



Jugendstil <3 - ich liebe Jugendstil, endlich konnte ich mal etwas dazu zeichnen x3
Die Karte wirs verkauft und es wird Auflagen davon geben.



Eine kleine Dämonin <3 - das Original wird warscheinlich verkauft und es wird Auflagen von ihr geben :)



Zu guter letzt noch ein kleiner Junk - ich hab schon wieder so einen üblen Waaty-Flash <3333 Das ist mein Waaty Gijinka x3



Das wars dann auch mal wieder, ich geh mich dann mal auskurieren und dann wird weitergelernt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen